Gästebuch
667. von Holger W. (31 07 2016)
Wie immer, wenn ich in Bielefeld bin, schaue ich immer wieder gerne bei Mutti's rein. So auch jetzt am WoE. Ich freu mich schon drauf!

666. von Ursula vVon Elfe zu Tanzschlampe mutierte (01 07 2016)
Mein liebes "Muttis-Dream-Team"!!!
Es ist schon ein echtes Phänomen , wie Ihr Eure Gäste , "Fans" und auch sogenannte "Neuankömmlinge" dermaßen begeistern und mit Eurer besonderen Aufmerksamkeit , Gastfreundschaft und der einzigartigen herzlichen Atmosphäre in Eurer Lokalität (mehr als nur eine Bierstube -- das garantiert auf jeden Fall !) so "anstecken" und faszinieren könnt , dass Mann/Frau Euch ganz einfach mögen muss und es Euch sogar gelingt , Euch in so einem kleinen , überwiegend katholischen Ort wie Ave
nwedde ins`Gespräch zu bringen ... . -- Meine Schwester und mein Schwager haben anläßlich meines Geburtstages (An dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Euch dafür , dass wir ihn dank Eurer Einsatzbereitschaft und all der wunderbaren , liebevollen Überraschungen und Geschenke wie Blumen , Wunderkerzen , Geburtstagstorte etc. im Kreise von Freunden so schön und unvergesslich bei Euch feiern durften)am vergangenen Wochenende nämlich zum ersten Mal das "Muttis" besucht und
sich bei Euch prompt so willkommen und wohl gefühlt , dass sie Freunden und Bekannten gleich schwärmend von Euch erzählen mußten . Also wundert Euch nicht , wenn bei Euch in nächster Zeit mal unerwartet Besuch aus Avenwedde auftaucht!!!
Liebe Grüße Ursula (Markenzeichen: "tanzwütig")

665. von In eigener Sache (18 06 2016)
WIR KÖNNEN LÄNGER!
Nach der CSD-Party geht es bei uns weiter!
Als Dankeschön für eure Vielfältigkeit, stets super Laune und die unvergesslichen Nächte die ihr mit uns verbracht habt, hauen wir Heute,18.06.16, spontan Grüne, Rote & Gelbe für 1€ raus!
ALL NIGHT LONG!

Wir freuen uns, mit euch bis in den Morgen zu feiern!

Eure Muttis-Crew

664. von Mavis (18 06 2016)
Hi, this is Daniels mum,
sorry for the late reply!
But want to say a massive
thank you to you for making
my sons 30th birthday so
very special we had a brillant
time! was so special what you
did for him!!!

Fantastic bar and
Brillant staff!!

Mavis

663. von marcus meissen (24 02 2016)
Hab mal ne. Frage. Ich bin gay und DWT, wie geht ihr damit um, oder wohin in Bielefeld.
Gruss Marcus

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - weiter



Eintrag hinzufügen!


zurück zur Startseite