Gästebuch
663. von marcus meissen (24 02 2016)
Hab mal ne. Frage. Ich bin gay und DWT, wie geht ihr damit um, oder wohin in Bielefeld.
Gruss Marcus

662. von Inge (05 01 2016)
Selbstverständlich gibt es die Rosenmontagsparty noch. Wir freuen uns auch 2016 auf Eure kreativen Kostüme, gute Stimmung und 'ne richtig geile Party...
Helau und Alaaf

661. von moonhopper (04 01 2016)
Mich würde mal interessieren, ob es die legendären Rosenmontags-Parties noch gibt. Würde gerne mal wieder eine Polonäse mit euch tanzen!!!

660. von Markus (29 12 2015)
Liebes "Mutti-Team",

ich bin nach der Nacht des Grauens zum ersten Mal bei Euch mit Freunden gelandet. Toller Laden, liebe Menschen oder kurzum: Viel Spaß gehabt:-)

Sowas hätte ich in Bielefeld nicht erwartet...ich komme gerne mal wieder:-)

Liebe Grüße aus Cloppenburg

659. von Inge (24 12 2015)
Liebe "Muttis" - Gäste,

wir wünschen Euch in diesem Jahr
mal Weihnacht, wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Wir wünschen Euch 'ne stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Wir wünschen Euch ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Wir wünschen Euch in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her -
da war so wenig so viel mehr!

Zum Weihnachtsfest wünschen wir unseren Gästen und Angehörigen besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ralf & das gesamte "Muttis" - Team

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - weiter



Eintrag hinzufügen!


zurück zur Startseite