Gästebuch
658. von Maggy (02 11 2015)
Auf Umwegen bin ich Samstag bei euch gelandet.
und es hat mich geflasht.
Die Stimmung, die Menschen! alles toll!
Besonderen Dank an Ralf an der Thecke. Geduldig, mitfühlend und warmherzig! <3

657. von Rüdi (24 10 2015)
Gibt es eine Halloweenparty bei Muttis? Würde auch meine alten Knochen mitbringen.

656. von Ursula (21 10 2015)
An Alle , die ich im "Muttis" ganz besonders ins` Herz geschlossen habe (vor allem meinem sogenannten "Dream-Team" gewidmet)!
1000 Küsse und ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Euch dafür , dass Monika , Alex R. , Alex F. , Ellen , Sabrina , Joleen , mein Sohn , mein Mann - der "Brummhase" - (sie teilen übrigens meine Begeisterung für das "Muttis" und die einfach wieder mal geniale , unbeschreiblich tolle Party-Stimmung am vergangenen Oktoberfest-Wochenende bei Euch , wozu Ihr mit Eurer unvergleichlichen Gastfreundschaft und Herzlichkeit , der fantastischen , zum Tanzen animierenden und einladenden Musik (D
J zu sein , ist für Dich -- lieber Mike -- ganz offensichtlich nicht nur ein Job , sondern eine "Berufung") , den passenden "einheizenden" Getränken und und und ...mehr als genug zu unserer ausgelassenen Feierlaune beigetragen habt) und ich uns dermaßen austoben , d.h. auf der Tanzfläche so richtig "abrocken" , "lachen und weinen" , und mit Euch und Euren Gästen eine dermaßen feucht-fröhliche Nacht verbringen durften , dass mir jetzt fast komplett die Stimme fehlt .
.. (ist es mir aber auf jeden Fall absolut wert .Ganz ehrlich! Vor allem , weil ich "Mitleider" an meiner Seite hatte , die mit noch viel schlimmeren Nachwirkungen zu kämpfen hatten -- fragt da mal Alex F. und Ewald ... . Außerdem : mit "Zeichensprache" und krächzenden "Pieps-Tönen" kann ich mich zur "Schadenfreude" meiner Liebsten (aber "Rache ist süss"!!!) momentan noch ganz gut verständlich machen -- immerhin !!! -- Deswegen für mich auch schön , dass es
Euer Gästebuch gibt : eine mündliche Meinung oder Stellungnahme zum genannten zauberhaften und unvergeßlichen Wochenende bei Euch wäre nämlich garantiert "Ohne Worte" verlaufen !)
In liebevollen Gedanken an Euch grüßt Euch ganz herzlich
Eure Ursula

655. von Ursula (29 09 2015)
An Alle , die es interessiert ... !

"Zum Glück bin ich verrückt!" von "Eisbrecher"... . -- Nach einer wieder mal fantastischen und unvergesslichen Party-Nacht im "Muttis" am vergangenen Wochenende würde ich diesen Song ("Magic-Mike" hat meinem Mann , dem "Zickenbändiger" , hiermit einen Musik-Herzenswunsch erfüllt . -- An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an meinen "Lieblings-DJ" dafür)jetzt gerne ein wenig umschreiben : "Zum Glück gibt es im "Muttis&quo
t; ganz wunderbare und "nervenstarke" Menschen , die mit meiner etwas unangepassten bis schrillen , "durchgeknallten" und zugegebenermaßen
leicht "verstrahlten" oder "verrückten" Persönlichkeit klar kommen ... !!! Schön , dass ich bei Euch so sein darf , wie ich bin und Ihr Euch mittlerweile an mich und meine sogenannten "Spezial Effects" gewöhnt habt (nicht immer leicht -- ich weiß !) , was unter anderem einer der vielen Gründe dafür ist , warum ich mich bei Euch auch so wohl fühle .
Liebe Grüße
Ursula (Ob ich -- wie mein "Göttergatte" Ewald behauptet -- die "Königin der Zicken" bin , dürft Ihr selber entscheiden ...)

654. von ewald (04 09 2015)
Hallo Muttisteam
hier der Brummhase wollte mich bedanken für das schöne Wochenende. Habe sehr viel Spass gehabt,Gute Musik,Nette Leute und viel Alkohol. Der Sonntag war mein persönlicher Katertag aber Nichts desto Trotz würde ich es jederzeit wiederholen.P.S ursula ist die Königin der Zicken wollte ihr meinen Eintrag nicht zeigen und deshalb sofort am Zicken.Besonderer Dank geht an Mike und Ralf bis Demnächst ewald

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - weiter



Eintrag hinzufügen!


zurück zur Startseite