Gästebuch
652. von Andre (02 09 2015)
Ich war vor kurzem, auf nem Donnerstag, mit meiner besten Freundin dort und habe mich zum Schluss noch gut mit dir, Ralf, unterhalten. Meine Freundin bekam Hunger, von dem Duft des Essens ;)
Es ist schade, dass die Kneipenkultur so ausgestorben ist.
Wollte nur sagen, dass es schön war, wieder einmal nach langer Zeit da gewesen zu sein. Nächstes Mal gerne auf nen Samstag!

LG

651. von Ergün (06 07 2015)
Hallo, Mutti´s team und MIKE (besondere DJ)langeschön in Turkei bin. deswegen vermisse Euch.. liebe grüße für alle.. ergün..

650. von Ursula (23 06 2015)
Liebes "Muttis"-Team !
Mittlerweile weiß ja fast jeder , der mich kennt , dass ich im Bezug auf Feiern und Tanzen mein Herz an das "Muttis" , sprich Euch , verloren habe . (Auch dass "Sie liebt den DJ" mir voll und ganz aus meiner Seele spricht , ist schon lange kein wohl gehütetes Geheimnis mehr ... . -- Lieber Mike -- an dieser Stelle noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Dich dafür , dass Du am Sonntag in den frühen Morgenstunden -- und das kurz vor Eurem wohl verdienten Feierabend -- Du bist
eben echt unglaublich und einfach wunderbar !!!-- noch einmal so auf "Hochtouren" aufgelaufen bist und Deine Gäste mit Deiner "Zugabe" so verzaubert und glücklich gestimmt hast) , was ich nach so einer fantastischen Nacht wie am vergangenen Wochenende in meiner "Lieblingskneipe" hier in Eurem Gästebuch gerne noch einmal in aller Form betonen und schriftlich festhalten möchte . Ich bin Euch allen unendlich dankbar , dass Ihr Euren Job mit soviel Hingabe , Leidenschaft und "
;Herzblut" erfüllt und es bestens versteht , Eure Gäste dermaßen herzlich willkommen zu heißen , dass sie immer wieder gerne bei Euch einkehren .
Liebe Grüße
Ursula

649. von Ursula (28 05 2015)
An das "Dream-Team" aus dem "Muttis" , seine Gäste und all diejenigen Menschen , die es sonst noch so interessiert (speziell Steven gewidmet)!

Obwohl ich für einen Eintrag im Hinblick auf das Pfingstwochenende eigentlich schon ziemlich spät dran bin (ich muss mich sonst in der Regel nach schönen , zauberhaften Erlebnissen im "Muttis" sofort irgendwie mitteilen) , möchte ich an dieser Stelle jetzt unbedingt nachträglich noch Folgendes schriftlich festhalten : Dass mir DJ Steven in Vertretung von Mike an beiden Feiertagen hintereinander mit dem Abspielen eines ausgefallenen Musikstückes eine ganz besondere "Herzensangelegenheit"
erfüllt hat und mir am Montag Morgen diesen Musikwunsch dann prompt auch noch von den Augen abgelesen hat , hat mich dermaßen glücklich gestimmt , berührt und überwältigt , dass ich das Gästebuch nun gerne dazu nutzen möchte , um mich bei ihm für dieses wunderschöne "Geschenk" (so habe ich das , was er für mich getan hat , ganz ehrlich empfunden) noch einmal ganz , ganz herzlich zu bedanken . Das gerade geschilderte Ereignis ist eins der vielen Gründe , warum ich das "Muttis" , was Fe
iern und Tanzen angeht , als meine "Nummer 1" bezeichne und auserkoren habe . (Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich verloren ...!)
Liebe Grüße
Ursula

648. von Jörg (26 04 2015)
Liebes Mutti's Team,

danke für den schönen Samstag Abend und den heutigen Sonntag Morgen!

War mit einem sehr guten Freund, nach langer Zeit, wieder bei euch und wurde extrem herzlich aufgenommen!

Danke an Michael, mit dem ich mich echt lange unterhalten habe, bis zur Auskehr um 9Uhr! Dir merkt man richtig an, daß Du in deinem Job wirklich Spass hast. :-)

Wirklich ein sehr spannendes, aufgeschossenes und kommunikatives Publikum. -hat wieder richtig Spaß gemacht!:))

Noch eine Anmerkung:
Ich weiß zwar nicht, was bei Euch aktuell auf dem WC so abgeht, aber nachdem ich und mein jüngerer Kumpel seine sehr angetrunkene, langjährige Freundin vor der Toilette verabschiedet haben, wurden wir von einer Thekenkraft (junger Mann, mit tief aufgeknöpftem Hemd und Weste) regelrecht aus dem Toilettenbereich rausgeschmissen!
-Der hatte die lange andauernde Verabschiedung auch mitbekommen!-
Was dachte der, was da kurz vor Toresschluß noch abgehen würde!?
Ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte ich da schon erwartet, weil so falsche Gerüchte in der Scene entstehen und gewaltigen Ärger verursachen können! Hoffe mal für meinen Freund, daß es nicht so kommen wird!

Sorry, aber das war echt "Scheiße" und völlig unnötig!!

Bis auf den Abschluss, war es trotz alledem eine rundum nette und spassige Partynacht!
Werde sehr gern wieder zu Euch kommen!

Liebe Grüsse an das Team, besonders an Michael.

Jörg aus Gütersloh

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - weiter



Eintrag hinzufügen!


zurück zur Startseite