Gästebuch
648. von Jörg (26 04 2015)
Liebes Mutti's Team,

danke für den schönen Samstag Abend und den heutigen Sonntag Morgen!

War mit einem sehr guten Freund, nach langer Zeit, wieder bei euch und wurde extrem herzlich aufgenommen!

Danke an Michael, mit dem ich mich echt lange unterhalten habe, bis zur Auskehr um 9Uhr! Dir merkt man richtig an, daß Du in deinem Job wirklich Spass hast. :-)

Wirklich ein sehr spannendes, aufgeschossenes und kommunikatives Publikum. -hat wieder richtig Spaß gemacht!:))

Noch eine Anmerkung:
Ich weiß zwar nicht, was bei Euch aktuell auf dem WC so abgeht, aber nachdem ich und mein jüngerer Kumpel seine sehr angetrunkene, langjährige Freundin vor der Toilette verabschiedet haben, wurden wir von einer Thekenkraft (junger Mann, mit tief aufgeknöpftem Hemd und Weste) regelrecht aus dem Toilettenbereich rausgeschmissen!
-Der hatte die lange andauernde Verabschiedung auch mitbekommen!-
Was dachte der, was da kurz vor Toresschluß noch abgehen würde!?
Ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte ich da schon erwartet, weil so falsche Gerüchte in der Scene entstehen und gewaltigen Ärger verursachen können! Hoffe mal für meinen Freund, daß es nicht so kommen wird!

Sorry, aber das war echt "Scheiße" und völlig unnötig!!

Bis auf den Abschluss, war es trotz alledem eine rundum nette und spassige Partynacht!
Werde sehr gern wieder zu Euch kommen!

Liebe Grüsse an das Team, besonders an Michael.

Jörg aus Gütersloh

647. von

646. von Dominique (13 04 2015)
Liebes Mutti's-Team, liebe BesucherInnen,

auf diesem Weg möchte ich mich für eine weitere tolle Samstagnacht bedanken! So eine schöne, ausgelassene und freundliche Atmosphere ist etwas ganz außergewöhnliches.

Bis zum nächsten Besuch,

Dominique

645. von Rene (01 04 2015)
und wenn ihr mal in der Karibik seit dann besucht uns mal :-)))) www.gymare.com Gruss nach Bielefeld

644. von Ursula (30 03 2015)
An Alle , die sich im "Muttis" genauso wohl fühlen und es so lieben wie ich !!!
Dass ich ganz bestimmt wieder einmal eine zauberhafte , aufregende und unvergeßliche Nacht im "Muttis" erleben würde (das unvergleichliche "Dream-Team" , die tolle Musik , die gute Stimmung , die herzliche Atmosphäre , die netten Gäste usw. in meiner Lieblingskneipe sind mit Sicherheit eine Garantie dafür)-- davon bin ich ausgegangen , als ich gestern Morgen mit meiner Freundin Monika dort erschienen bin ... -- Doch dass ich im Verlauf der frühen Morgenstunden dann auch noch mit einer p
erfekt in Szene gesetzten , "erotisch angehauchten" , "heißen" Showeinlage von Ralf und Mike als "Glanzstück" und besonderem Highlight überrascht worden bin , damit habe ich dann doch nicht gerechnet (hat für mich meinen Besuch im "Muttis" auf jeden Fall die Krönung aufgesetzt und mich schon so ziemlich aus der Reserve gelockt ...) . Danke an Euch beide , dass ich mir so etwas "Schönes" und meine Sinne Berauschendes ansehen durfte , was ich ganz bestimmt in
sehr guter Erinnerung behalten werde (Ihr wißt schon , was ich meine und fand es sehr beeindruckend , dass Ihr "im Eifer des Gefechts" Eure Grenzen nicht überschritten habt)

Liebe Grüße Ursula

zurück - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - weiter



Eintrag hinzufügen!


zurück zur Startseite